Unser Team - Unsere Stärke

Über 30 Jahre schreibt unser Team eine Erfolgsgeschichte. Gewachsen an Projekten, Erfahrungen beim Umgang mit unseren Kunden und Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter.
Uns ist es gelungen, unsere Motivation, den Ehrgeiz und die Willenstärke für neue Herausforderungen der ersten Stunden in alle neuen Mitarbeiter zu transportieren.
Gemeinsam arbeiten. Gemeinsam feiern. Gemeinsam freuen über Erreichtes.
Gemeinsam in die Zukunft schauen - sie gemeinsam gestalten.

06.09.2013 |
Talsperre Pöhl im September

Ein wunderschöner Spätsommernachmittag an der Talsperre Pöhl mit einer Dampferrundfahrt, Besuch des Kletterwaldes, Strandaufenthalt bei sommerlichem Wetter.
Der Abend ging in der Gaststätte "Steghouse" gemütlich zu Ende.

Weitere Bilder:

13.10.2012 |
Fahrsicherheitstraining Oktober

Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring
10 Mitarbeiter unserer Büros nutzten die Möglichkeit des Fahrsicherheitstrainings mit eigenen PKWs.
Bei professioneller Anleitung und Führung lernten wir unsere Fahrzeuge besser zu beherrschen.

Weitere Bilder:

16.09.2011 |
Erfolgreiche Projektarbeit

Unser 1. Inhouse-Seminar stand unter dem Motto:

"Erfolgreiche Projektarbeit - Leistung und Honorar im Einklang"

Herr Ulrich Welter - Inside – Beratung für Ingenieure und Verbände - verband Theorie und Praxis zu einem interessanten Vortrag. Mit vielen Beispielen wurden die Seminarthemen untersetzt:

  • Der Auftrag und das Projekt
  • Ein guter Ingenieurvertrag
  • Vertragsmanagement ganz praktisch

Weitere Bilder:

28.05.2011 |
Seenlandschaft bei Leipzig

Unser großer Firmenausflug 2011 führte uns gemeinsam mit unseren Lebenspartnern an die Seenlandschaft bei Leipzig, in den großen Tagebau bei Zwenkau und in den Leipziger Zoo.

Weitere Bilder:

17.05.2010 |
20 Jahre Fugmann & Fugmann

1990 - 2010 

2 x 10 Jahre Kompetenz und Erfahrung. Für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei unseren Auftraggebern bedanken.

05.04.2008 |
Besuch der neuen Arena in München

Zur Firmenausfahrt 2008 haben wir München als Ziel ausgesucht. Die München-Arena mit Architekten-Führung ist auch für nicht Bayern-Fans ein riesen Erlebnis. Wir haben viel über den Bau und die Weltmeisterschaft erfahren und Einblicke in das Innere, die Kabinen und Funktionsräume nehmen können. Den Bayern-Fans unter uns schlug das Herz höher einmal da zu sitzen, wo sonst Beckenbauer und Co. sitzen.

Weitere Bilder: