• Multifunktionale Sporthalle
    Aktuelles Projekt

    Schlossarena Auerbach
 
07.10.2020 |
Sportfreianlagen an der Dreifeld-Sporthalle in Aue nehmen Gestalt an

Die Sportfreianlagen für das Clemens-Winkler-Gymnasium in Aue nehmen Gestalt an. Vor der Glasfassade der Turnhalle entsteht eine Kunststoff-Kurzstrecke mit einer Weitsprunggrube. Der Allwetterplatz ebenfalls mit Kunststoffbelag ist noch im Aufbau. Die Stufenanlage als Freizeitflächen für die Schüler des Gymnasiums sind fertiggestellt. 

Weitere Bilder:

06.10.2020 |
Richtfest für das neue Feuerwehrgerätehaus

Im neuen Feuerwehrgerätehaus wurde Richtfest gefeiert. Gedankt wurde vor allem den Bauleuten, die trotz Corona die Arbeiten weiter geführt haben. Sie haben wesentlich zum heutigen Bautenstand beigetragen.
Ein besonderes Geschenk erhielt der Bürgermeister - eine Animation "Das Gerätehaus im Winter".

Weitere Bilder:

03.10.2020 |
Arthur-Lambert-Stadion saniert und übergeben

Das 2004 komplett umgebaute Leichtathletik-Stadion in Witterberg wurde umfangreich saniert und hergerichtet.
Die Stadionanlage mit 6 Kunststoff Rund- und Kurzstrecken-Bahnen, gegenläufige Weitsprunganlage vor der Tribüne, ausgebauten Segmenten mit Weit-, Hoch- und Stabhochsprung, Werferanlage für Speer, Diskus und Hammer, Wassergraben und überdachter Tribünenanlage erhielt eine Frischekur und steht nun neuen sportlichen Herausforderungen modern bereit.

Weitere Bilder:

22.09.2020 |
Sportanlage für die Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Schneeberg

Hier entsteht eine Sportanlage für eine der größten sächsischen Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge in Schneeberg.
Die Abnahme der Dränage der neuen Sportfläche wurde erfolgreich durchgeführt.
0,3% waren geplant, im Ergebnis konnten zwischen 0,3% und 0,5% ermittelt werden.

 

Weitere Bilder:

21.09.2020 |
Sozialgebäude in Dresden übergeben

Das neue Sozialgebäude an der Sportanlage in Dresden Stuttgarter Straße wurde feierlich an den Verein übergeben.
Entstanden ist ein modernes und hoch effizientes Gebäude mit 8 Umkleideeinrichtungen

Weitere Bilder:

04.09.2020 |
Hauptzufahrt zur Polizeischule in Schneeberg

Die neuen Hauptzufahrt zur Polizeischule in Schneeberg ist fertig gestellt. Alle Leitungsgräben, Kabelzuganlagen, Straßen, Wege, Borde sind in hervorragender Ausführung von der Firma Kies & Sand errichtet worden und mussten zentimetergenau geplant werden.

Weitere Bilder:

03.09.2020 |
Stadion in Wittenberg saniert

Das Arthur-Lambert-Stadion in Wittenberg ist nach 3-monatiger Bauzeit saniert. Der Kostenumfang beträgt 470.000 €. Gestern fand die Abnahme statt.

Weitere Bilder:

29.08.2020 |
Neubau Feuerwache in Stützengrün

Der Rohbau der neuen Feuerwache in Stützengrün ist fertig gestellt und der Innenausbau läuft planmäßig. Für den neuen Schulungsraum wurden zur Entscheidungsfindung Perspektiven erstellt.

Weitere Bilder:

24.08.2020 |
Rasenplatz in Olbernhau

Dank des guten Wetters ist der Rasenplatz super angewachsen.

Weitere Bilder:

07.08.2020 |
Neue LED-Beleuchtung für Eislaufhalle Schönheide

Die beliebte Eislaufhalle in Schönheide hat eine neue LED-Beleuchtung erhalten. Davon profitieren die Eishockeyspieler und alle Freizeitsportler.

Weitere Bilder: